Online-Schadensmelder

Ausgefallene Straßenlaterne? Beschädigtes Verkehrsschild?

Die Stadt Lauda-Königshofen verfügt über viele öffentliche Flächen, Gebäude, Einrichtungen und Plätze. Es lässt sich daher trotz intensiver Überwachung und Pflege nicht immer verhindern, dass Mängel auftreten und diese nicht sofort erkannt werden.

Online-Schadensmelder

Ausgefallene Straßenlaterne? Beschädigtes Verkehrsschild?

Mit Ihrer Unterstützung wollen wir diese jedoch schnellstmöglich beseitigen und freuen uns daher über Ihre konstruktive Mitteilung, wenn Ihnen beispielsweise eine ausgefallene Straßenlaterne oder ein beschädigtes Verkehrsschild auffällt.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihre Schadensmeldung an die Stadtverwaltung

persönliche Angaben
Ihre Nachricht an uns

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem Newsletter der Stadt Lauda-Königshofen!