„Homemade Cake Delights“ eröffnet in Lauda
Süße Bereicherung am Marktplatz
Seit dem Wochenende dürfen sich Naschkatzen in Lauda über eine neue Adresse für feine Backkunst freuen: Elena Kolpatschuk hat am Laudaer Marktplatz ihr Geschäft „Homemade Cake Delights“ eröffnet.
In der liebevoll gestalteten Konditorei erfüllt sie die ausgefallensten Tortenträume – von der mehrstöckigen Hochzeitstorte über fruchtige Geburtstagskuchen bis hin zur kleinen Leckerei zum Nachmittagskaffee.
Alle Kuchen und Torten werden frisch zubereitet und können entweder direkt mitgenommen oder für besondere Anlässe vorbestellt werden. Zur feierlichen Eröffnung gratulierten auch Bürgermeister Dr. Lukas Braun und Wirtschaftsförderer Christoph Kraus, die sich über die kulinarische Bereicherung am Marktplatz freuten. Mit „Homemade Cake Delights“ zieht somit ein neues Stück Handwerkskunst in die Innenstadt ein – ein Ort, der Genuss, Kreativität und Liebe zum Detail vereint.



