Falsche Stimmzettel

Die Stadt informiert über falsche Stimmzettel, die versehentlich zugestellt wurden.

Die Stimmzettel für die Kommunalwahlen (Kreis-, Gemeinde- und Ortschaftsratswahl) wurden Ende letzter Woche an alle Wahlberechtigten im Stadtgebiet Lauda-Königshofen verschickt.
 
In einzelnen wenigen Fällen befanden sich versehentlich in den zugesandten Wahlunterlagen Stimmzettel der Kreistagswahl für den Wahlkreis V Boxberg – Grünsfeld. Das ist falsch! Die der Stadt bisher bekannten Fälle sind alle aus dem Stadtteil Heckfeld und wurden informiert. Die Betroffenen haben bereits neue, korrekte Stimmzettel erhalten.
 
Sollten noch weitere Wahlberechtigte einen solchen falschen Stimmzettel erhalten haben, wird dieser im Wahllokal gegen einen Stimmzettel für den Wahlkreis IV Lauda-Königshofen ausgetauscht. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

 

Ihr Ansprechpartner

Christoph Kraus
Telefon +49 (93 43) 501-51 30
Fax +49 (93 43) 501-9 51 30