Beginn der neuen Badesaison im Terrassenfreibad

Das Terrassenfreibad im Stadtteil Lauda öffnet am Donnerstag, 23. Mai 2019 seine Pforten.

Alle Badegäste können dann wieder umgeben von der einzigartigen Landschaft ins erfrischende Nass eintauchen und die zahlreichen Freizeitangebote des Bads nutzen. Zum Start in die neue Saison wird das Bad dank vieler Neuerungen noch attraktiver. So wurde auf der großzügigen Liegewiese – direkt neben dem Spiel- und Kletterturm und dem neuen Bewegungsparcours – eine zusätzliche Toilette installiert. Besonders Familien mit kleinen Kindern haben die Einführung eines zusätzlichen WCs mit Wickelbereich angeregt. Der Wunsch konnte nun gemeinsam mit dem Schwimmbadförderverein erfüllt werden.

Das Freibad hat täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Bei schlechtem Wetter können Gäste von 9.00 bis 11.00 Uhr das Bad besuchen. Frühschwimmer können darüber hinaus wie gewohnt jeden Dienstag schon ab 7.00 Uhr ihre morgendlichen Bahnen schwimmen.

 

Ihr Ansprechpartner

Christoph Kraus
Telefon +49 (93 43) 501-51 30
Fax +49 (93 43) 501-9 51 30