Werner Tolle freute sich über Weinpaket

Werner Tolle heißt der glückliche Gewinner einer Aktion, die kürzlich von der Stadt Lauda-Königshofen durchgeführt wurde.

Unter allen neuen Abonnenten, die sich für den kostenlosen Newsletter registrierten, wurde ein großes Weinpaket „Tauberschwarz“ verlost. Damit, dass ausgerechnet er den Präsentkorb gewinnen würde, hatte der Laudaer nicht gerechnet. Umso größer war nun die Freude bei der Übergabe im heimischen Wohnzimmer. Die Stadt Lauda-Königshofen wünscht weiterhin alles Gute und eine informative Lektüre des städtischen Newsletters!

Wer den kostenlosen Newsletter abonnieren möchte, muss dazu lediglich auf der Seite www.lauda-koenigshofen.de/newsletter seine E-Mail-Adresse angeben und diese mit einem Klick im Postfach bestätigen. Der Newsletter kommt dann einmal im Monat im lesefreundlichen PDF-Format, kann bequem ausgedruckt und weiterverteilt werden und enthält zahlreiche Neuigkeiten aus der Stadtverwaltung und den einzelnen Stadtteilen.

 

Ihr Ansprechpartner

Christoph Kraus
Telefon +49 (93 43) 501-51 30
Fax +49 (93 43) 501-9 51 30