MENÜ

"Helau und Ahoi! 🎉

Hexen zu Besuch im Rathaus in Lauda

Am schmutzigen Donnerstag wurde das Rathaus von einer wahrhaft närrischen Truppe übernommen!

Die Hexen und die Bouze der Narrengesellschaft Strumpfkapp Ahoi haben für ordentlich Wirbel im Rathaus gesorgt. Zuerst fegten sie alle Mitarbeiter aus ihren Büros, dann wurde im Foyer ausgelassen zusammen gefeiert! Bürgermeister Dr. Lukas Braun hatte zum Umtrunk geladen und die Narren haben sich nicht zweimal bitten lassen. Es wurde gelacht, gescherzt und der ein oder andere Schabernack getrieben, bevor die lustige Meute zur nächsten Station weiterzog. Jetzt stehen uns die närrischen Tage bevor, bevor dann am Aschermittwoch die Fastenzeit beginnt. Lasst uns die Zeit bis dahin in vollen Zügen genießen!

×

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem Newsletter der Stadt Lauda-Königshofen!

Newsletter abonnieren

Top